Neues zu unseren Wassergymnastik Gruppen

                                                                                                                          Dorsten, 11. November 2022


Liebe Wassersportler,
wir hoffen, dass es Euch allen gut geht! Während der Corona-Pandemie mussten wir auf der einen Seite Zusammenhalten und zusammenrücken, auf der anderen Seite aber auch Abstand wahren und die Gruppengrößen limitieren.

In dieser Zeit haben wir kostenintensiv eine zusätzliche Gruppe installiert, damit Jede/ Jeder die Möglichkeit hatte ihren/ seinen Sport in unserem Verein auszuführen. Nun ist es so, dass die Gruppen wieder größer werden dürfen und die zusätzliche Gruppe das Vereinsbudget stark belastet. Aus diesem Grund werden wir ab Januar 2023 wieder nur die altbekannten Wassergymnastikgruppen anbieten. Die Mitglieder, die in der letzten Zeit die Gruppe um 16:30 Uhr besucht haben, können sich nach Rücksprache mit den ÜbungsleiterInnen in die anderen Gruppen aufteilen.

Unser Angebot ab Januar 2023:
Wassergymnastik Gruppe 1 15:00 – 15:45 Uhr
Wassergymnastik Gruppe 2 18:15 – 19:00 Uhr
Wassergymnastik Gruppe 3 20:30 – 21:15 Uhr

Vielen Dank für Euer Verständnis,
sportliche Grüße von Eurem Vorstand